Herausforderungen bestehen - Krisen bewältigen

Studium, Partnerschaft, Krankheit – oder Tod: Quellen für Krisen gibt's viele. Manchmal quält dich ein Brocken; manchmal eine Unmenge Kleinmüll. Oder beides. Und Körper und Seele leiden mit.

Qualifizierte Schritte!
„Wird schon wieder!“, der Spruch hilft da gar nicht. Was du brauchst, ist fokussierte, systemische und wirksame Hilfe, die sich aus Kraft, Wissen und Erfahrung speist. Es geht um neue Wege für dich.

Gemeinsam weiter
Wir finden mit Dir Lösungen:

  • Neue Kraftquellen
  • Behutsames Vorgehen
  • Aufzeigen von Alternativen
  • Gestaltung, Wachstum und Ideen
  • Sinnfindung und dauerhafte Hilfe zur Selbsthilfe

Und: Auf Wunsch erhältst Du sensiblen Rat. Aber nur dann; denn „Ratschläge sind auch Schläge.“

Wird das klappen?
Mit deinen Problemen bist du nicht allein. Unsere Coaches sind Experten mit Wissen und Erfahrung. Und: solche Probleme sind nicht neu – schwierig ist ihr fieses Auftreten: Zusammen wird alles zu viel.

Die Richtung bestimmen
Krisen treffen jeden. Unsere Begleiter gehen ein Stück auf deinem Weg mit, wenn du möchtest – und so lange du möchtest: Schritt für Schritt übernimmst Du selbst wieder die Regie.

Das Ziel
Irgendwann merkst du: Du gehst wieder allein. Du hast die Herausforderung bestanden; die Krise hatte Sinn. Du hast neue Sicherheit gewonnen, neue Kraft. Und ein neues Wissen, Können.

Den Zeitpunkt willst du nicht verpassen.

ab € 145,00 / 2-4 Std.
2-4 Teilnehmer
Einzel-Coaching a. Anfr.