Team

Coachen, beraten, mitdenken. Fragen beantworten, Probleme lösen. Durch Praxis und Kenntnis. Didaktik und Empathie. Gebündelte Erfahrung. Kompetenz. In unterschiedlichsten Situationen und Branchen. Das macht uns Spaß.




Lifelong Learning

Noch nie haben Lebensbedingungen sich so schnell verändert. War "Disruption" so radikal. Noch nie haben so unterschiedliche Menschen, Generationen und Kulturen zusammengearbeitet, die zugleich in so verschiedenen Welten zu Hause sind.

 

Und das ist erst der Anfang: Verglichen mit der Zeit der Industrialisierung, sind gerade die Schienen übers Feld gelegt (Internet) – und Menschen fliehen ins Gebüsch, wenn die Dampflok kommt. Und dann?

 

Beständig ist der Wandel, neu seine Tiefe und Tempo. Ob Kommunikation oder Führungsverhalten, im Team oder einzeln, nach innen oder außen - es geht um deine Sprach- und Handlungsfähigkeit: immer wieder neu.

 

KarriereLoft bietet dir Coachings, Tools und Training: individuell, praxisbezogen und effizient. Stabil und aktuell. Auf der Basis von Erfahrung, Expertise und Empathie.

 

"Fit for the future" könnte unser Claim sein. Tatsächlich heißt er: "Erfolg. Machen." Denn darum geht es: um neue Wege, die du erfolgreich gehst - ob beruflich oder privat.

Location Mindspace

"Mindspace" ist ein Coworking. Warum diese Location? Weil hier Neues entsteht, Ideen zusammenkommen, Menschen Zukunft gestalten - ohne das Alte über Bord zu werfen: gemeinsam, modern und ehrlich.

 

Eine inspirierende Atmosphäre, mitten in HH-City: 3 Minuten vom Rathaus, vis-à-vis U-Rödingsmarkt. Einfach mal vorbeigehen: gute Stimmung, coole Leute. Und ruhige Arbeitsräume.

 

Freiheit tanken: Coaching und Entspannung. Daher übrigens "Loft": Weil Karriere nicht alles ist.

 

Bei Bedarf kommen wir natürlich auch zu Dir - oder coachen dich per Skype. Mit dem Mindspace "in mind".

Loft Code

Coaching heißt: selber arbeiten. Sich öffnen. Stärken ausprägen, Schwächen anerkennen - oder abtrainieren. Aber es bleibt dein Job – auch wenn wir mit dir gehen.

 

Dabei kriegst Du Feedback – und kommst ins Schwitzen. Wie beim Sport. Doch dann kommt das Ergebnis: dein Ergebnis. Das macht Spaß.

 

Wir arbeiten transparent und sind offen – auch für Kritik. Du sagst uns, was dir nicht gefällt. So geht Coaching. Individuell.

 

Das sind unsere Werte: Qualität, Vertraulichkeit, Respekt. Und Wettbewerb. Wenn es stürmt, bringen wir Rüstzeug und Navigation ein: für Wind, Wetter – und deinen neuen Kurs.

 

Wir wollen besser sein – und: dass du es wirst. Dein erster Schritt ist ein Gespräch - unverbindlich. Der Kaffee hier ist klasse: herzliche Einladung!

Unsere Partner





KarriereLoft unterstützt das soziale non-profit Start-up ProjectTogether durch pro bono-Beratung und Coaching in Berlin, Hamburg, München und anderen Städten.