Entscheidungen treffen

A, B oder C? Ja oder nein? ...oder „jein“? Doch das ist ja auch keine Lösung. Du willst dich entscheiden, aber weißt nicht, wie? So geht es vielen. Doch wenn du willst, kannst du es lernen.

 „Entscheide Dich!?“
Was simpel klingt, fällt oft schwer. Man hat das Gefühl, zwischen den Stühlen zu sitzen – oder zwischen Gedanken und Gefühlen umherzuirren. Aber: Entscheidungen zu treffen ist wichtig.
    
Entscheiden: ein Handwerk
Um es zu beherrschen, erarbeiten wir gemeinsam:

  • Ziele und Fragestellungen
  • Rahmen, Zeit und Einflussfaktoren
  • Gewohnheiten, Verhaltens-Fallen und Ängste
  • best case- / worst case-Szenarien
  • „Entscheiden als Lust“.

Du gewinnst Sicherheit: nachhaltig, um künftig wieder allein zu entscheiden.

Deine Situation
Jede Situation ist anders, und jeder Mensch ist anders. Deshalb setzen wir bei deiner Persönlichkeit an, bei deinen Wünschen, Motiven, Stärken und Schwächen. Du stehst im Mittelpunkt.

Technik, Technik, Technik – keine Kunst
Unsere Coaches sind Experten mit Erfahrung und Empathie. Sie analysieren mit dir dein Verhalten, und ihr trainiert Checklisten, Entscheidungsbäum, Nutzen-Analysen – oder was immer du brauchst.

Lösungen
Doch Theorie gibt es nur, wo nötig. Praktische Übungen helfen Dir, neue Sicherheit zu gewinnen – und neue Perspektiven. Dann beherrscht du die Tools: mit weitreichenden, positiven Folgen.

Schreib uns – oder ruf an: Wir lesen – oder hören zu. Für dich: für neue Kraft und Klarheit.

 

→ KarriereLoft Insight: Entscheidungen treffen ... Easy?!

Und wenn dein Problem eine echte Krise ist:

ab € 155,00 / 2-4 Std.
2-4 Teilnehmer
Einzel-Coaching a. Anfr.